Programm 9 I 2018

Katz im Sack

FR 7 I 9 I ab 21:00 Uhr

Schon einen festen Platz in unseren monatlichen Veranstaltungen hat unsere DJane She alias Momo gefunden. Wenn die roten Locken wieder hinter dem DJ-Pult zu tanzen beginnen, kann man sich sicher sein, dass sie die Tanzfläche zum Beben und die Gäste zum Rocken bringt.

Von altbewährten Klassikern bis hin zu neuen Hits! Ein musikalisches Tanzgewitter, das mit einem Regenbogen endet.

Alternative I Elektrorock Pop I Rock

Wir freuen uns auf euer kommen!

Euer bunt.


Facebook Twitter Google+

TOGETHER

SA 8 I 9 I ab 19:00 UHR


➤ ➤ MIT FREUNDEN FÜR FREUNDE

So einfach erklärt sich das feine meet & greet am 8.09.2018 Es trifft sich die SZENE, FREUNDE und die es noch werden wollen.

➤ LIVE MUSIK I DJS I GOODIES

➤ FEIERE MIT

● ALTON Premium Board Store Crew ● Rapture Surfcamps ● Daniel W. - Hair & Friends ● Fahr - Werk  Feldkirch ● Linda`s Softeis ● Die Limomacher ● Wann & Wo die Junge Zeitung ● dem Bunt Bar Team

➤➤➤ IN DEN ABEND

❤ DONT'T MISS THIS & BETTER BE THERE ❤

➤FACTS

● BUNT FK ● SAMSTAG 8 I 9 I ● 19 I 00 UHR ● LIVE I DEAD BEATZ I 20 I 30 UHR ● DJS 23 I 00 UHR

● Dead Beatz ●
The Dead Beatz (Austrian Blues Bopper Orchestra)

Der Name ist Programm. Im kleinen „Orchester“, mit drums, harmonica, double bass und Stimme ausgestattet, werden Blues Bopper vom feinsten geboten. Pur, rau und hart, ohne überflüssige Schnörkel.
Von Sonny Terry/ Brownie McGhee Nummern wie Ride & Roll über Papa Lightfoots' Mean Old Train, bis hin zu Mickey Lee Lane´s Senior Class wird das ganze Spektrum der tanzfähigen Mundharmonika Bopper dargeboten, und hinterlässt das Publikum atemlos und total fertig – dead beat(z)!

David Karlinger, Schlagzeuger durch und durch, konzentriert sich in dieser Band auf die Harmonica, Blues Harp oder einfach Mundharmonika, und bedient das Schlagwerk nur mit den Füssen. Bernie Miller schlägt und zupft den Kontrabass und ist auch für die Vocals zuständig.

Wer nicht glaubt dass diese einfache Zutaten ausreichen um einen vollen, mitreissenden Sound zu erzeugen, sollte sich die nächste Live-Show der 2 Verrückten vormerken

   

SEE YA FRIENDS


Facebook Twitter Google+

JUICY

SA 15 I 9 I ab 21:00 Uhr

    

OH BOY!

Der Young Boy ist hungrig und die Aufholjagd hat längst begonnen.

Mit seiner Veranstaltungsreihe Juiced Jungle macht er zur Zeit von sich reden und das ist erst der Anfang!

Nun wird angesetzt und zum Rundumschlag ausgeholt.

Aufgeregt wie beim „Ersten Mal“ steigt der Puls und ist bereit die bunte Stube zu Rocken.

Die Beats sind Dope, die Tracks handverlesen und die Crowd feiert bis die Wolken wieder lila sind.
    

w/ YOUNG TUNG

Hip Hop I Trap I Electronica


Wir freuen uns auf euer kommen!

Euer bunt.


Facebook Twitter Google+

RADIO ROCK REVOLUTION

SA 22 I 9 I ab 21:00 Uhr


Wir befinden uns mitten in einer musikalischen Zeitreise, auf der die Berühmtheiten der 60er, 70er und 80er, den Rock zum Leben erweckt haben!

Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende!


w/POLE
WE WILL ROCK YOU!


Wir freuen uns auf euer kommen.

Euer bunt


Facebook Twitter Google+

M.I.L.F - Man i Love Fridays

FR 28 I 9 / ab 21:00 Uhr

w/ Melvin

Die Arbeitswoche neigt sich dem Ende zu und das muss auch zelebriert werden! Musik der letzten sechs Jahrzehnte von hart bis zart mit Melvin.


SEE YA


Facebook Twitter Google+

Safe & Sound w/ Shellboy

SA 29 I  9  I ab 21:00 Uhr


Shellboy // Der treibt das ganze Jahr über, nebst politikwissenschaftlichen und poolbarthematischen Palavern und Jet Set Life, sein Unwesen in diversen Lokalitäten, wo das Publikum mit dem eigens kreierten Genre „Political Indietronic Correctness“ beschallt wird \\ What?

Was haben wir heute also zu erwarten?

Feinster Sound - alles natürlich sehr korrekt, handverlesen und mit dem Shellboy'schen (poolbar-Festival)

   

Wir freuen uns auf euer kommen.

Euer bunt


Facebook Twitter Google+

Sommer Sound Live "Daniel Benzer Acoustic"

SA 11 I 8 / ab 20:00 Uhr


Der Sommer kommt ☀️ Mit Musik und Freunden, mit lachenden Gesichtern und ganz viel Gemütlichkeit. SUMMER SOUND ☀️ Von Mai bis September LIVE im Bunt ❤

LAST SUMMER SOUND LIVE ACT ♬
• Daniel Benzer Acoustic •
SA 29 I 9 I 2018
EINTRITT € 7

    
➤ Daniel Benzer Acoustic

     

One, Two, Three, Four und los geht's!
Daniel Benzer, das ist pure Kraft und Energieausschüttung!

Er singt, er spielt Gitarre und Harmonica, er schreit, er lacht, er bringt die Leute zum bewegen und macht nur das, was er am liebsten macht: Freude verbreiten mit seiner Gitarre.

Neben eigenen Songs darf sich das Publikum im BUNT auf eine Menge fussstampfender und schweißtreibender Klassiker, in der gewohnten Bühnenpräsenz freuen.

      

SUMMER SOUND☀️

AUF EINEN SCHÖNEN SOMMER ☀️

MIT EUCH ❤


Facebook Twitter Google+