Programm 8 I 2019

NACHTFLOHMARKT #1

SAMSTAG 31 I 8 I ab 16:00 UHR


Wenn's in der Hose juckt, ist da wahrscheinlich ein Floh drin.

Obwohl der Floh sonst immer im Ohr sitzt. Aber egal: Wenn der Floh auf den Markt geht, will er Platten und Latten, Hosen und Rosen oder Postkarten vom Obstgarten.

Diesmal vermarktet sich der Floh in der Nacht: Mit Livemusik, alten und neuen Sachen die kein Mensch braucht (oder jeder?), grillen und chillen im Bunt-Garten und auf dem Sajas-Parkplatz.

FACTS: SAMSTAG 31. AUGUST I 16:00 UHR

LINDA'S SOFTEIS

LIVE MUSIK I BRENDON ADAMS

  

PS: NUR BEI SCHÖNEM WETTER

Details und Standanmeldungen via info@bunt-bar.at


Facebook Twitter

Programm 9 I 2019

SUPERSONIC

SA 14 I 9 I  ab 21:00 UHR


Bunt -as life itself.......experience a musical journey trough all decades of music,

from the sixties till now. Only Vinyl......

w/ Joksch & Little Miss Sunshine

Wir freuen uns auf euer kommen!

Euer Bunt.


Facebook Twitter

Katz im Sack

FR 20 I 9 I  ab 21:00 Uhr

    

Schon einen festen Platz in unseren monatlichen Veranstaltungen hat unsere DJane She alias Momo gefunden. Wenn die roten Locken wieder hinter dem DJ-Pult zu tanzen beginnen, kann man sich sicher sein, dass sie die Tanzfläche zum Beben und die Gäste zum Rocken bringt.

Von altbewährten Klassikern bis hin zu neuen Hits! Ein musikalisches Tanzgewitter, das mit einem Regenbogen endet.

Alternative I Elektrorock Pop I Rock

Wir freuen uns auf euer kommen!

Euer bunt.


Facebook Twitter

DAS bunt PUB QUIZ

DO 26 I 9 I ab 19:00 Uhr


LEUTE AUFGEPASST, WIR HABEN EINE NEUE VERANSTALTUNG


Das Pubquiz ist eine weitverbreitete britische Tradition:

Man trifft sich abends in einer Kneipe und spielt zusammen Quiz.

In Großbritannien und Irland finden Pubquiz statistisch gesehen in fast jedem zweiten Pub statt.

Auch in vielen weiteren Ländern wurde diese Tradition aufgegriffen. In Österreich wurden Kneipenquiz früher hauptsächlich in irischen und schottischen Pubs veranstaltet, im 21. Jahrhundert greifen viele Gaststätten den allgemeinen Trend zum Quiz auf.


Einheitliche Regeln für ein Quiz in einer Kneipe gibt es nicht, deshalb haben wir uns für die folgenden Regeln entschieden:


♚ Teilnehmen können 8 Teams zu jeweils 4 Personen. Schnell sein lohnt sich, denn wer zuerst kommt, malt zuerst (die ersten 8 Teams, die sich angemeldet haben, dürfen auch mitspielen).

♚ Gespielt werden 5 Runden zu 10 Fragen aus unterschiedlichsten Kategorien und Wissensgebieten wie beispielsweise Geographie, Geschichte, Musik, Film, Politik oder Sonstiges (ein breit aufgestelltes Team lohnt sich also).

♚ Nach jeder Runde werden die Antworten eingesammelt und ausgewertet, ehe es mit der nächsten Runde weitergeht.

♚ Pro richtig beantworteter Frage gibt es einen Punkt. Somit liegt die maximal zu erreichende Punktezahl bei 50.

♚ Nicht erlaubt sind Mobiltelefone oder Lexika

♚ Die 3 besten Teams erwarten tolle Preise. Anmelden könnt ihr euch ganz einfach per E-Mail an info@bunt-bar.at.

Alles was wir von euch brauchen ist euren Namen, einen Teamnamen für euere Gruppe und die Anzahl der Teilnehmer (maximal 4 Personen pro Team). Danach müsst ihr nur noch auf eine Antwort unsererseits warten – wir werden eure Anmeldung bestätigen – und am 11. Juli pünktlich um 19.00Uhr bei uns im Bunt sein.

Wir freuen uns sehr auf dieses neue Unterfangen und hoffen, es stößt auf Anklang.

Bunte Grüße


Facebook Twitter

FOREVER YOUNG

FR 27 I 9 I ab 21:00 Uhr


Mach die Nacht zum Tag und fühl dich FOREVER YOUNG erlebe w/ Ingo YOUNG eine Zeitreise und tanze zu den Hits deiner Jugend!

Ingo YOUNG verwöhnt dich mit dem Sound aus den 80er 90er 2000er und macht es dir schwer stillzusitzen. Mit Auszügen aus dem aktuellen Charts kommen auch die jüngeren Semester auf ihre Kosten.

Für den nächsten Tag wird keine Haftung übernommen.

 

w/ INGO YOUNG


Wir freuen uns auf euer kommen.

Euer kommen.


Facebook Twitter

50 Jahre Woodstock Party

SA 28 I 9 I ab 21:00 UHR

w/ DJS JOCHUM BROTHERS

1 DAY OF PEACE AND MUSIK

50 Jahre ist es her, seit sich auf einem Acker in Bethel (USA) eine halbe Million Menschen zum legendären Woodstock Festival versammelten.

Drei Tage lang wurde die Gegenkultur der sechziger Jahre zelebriert, gleichzeitig erlebte der «Summer of Love» seinen vorläufigen Höhepunkt.

Das etwas chaotisch organisierte Festival hat bis heute Kultstatus, was nicht zuletzt auch den teilnehmenden Bands (u.a. The Who, Jimi Hendrix, Crosby, Stills, Nash & Young, Santana, Janis Joplin, Creedence Clearwater Revival, Ten Years After und Canned Heat) zu verdanken ist.

Die Zeit der Hippies ist schon lange vorbei, dennoch wirkt das Echo dieser Zeit bis heute nach und das alles ist Grund genug, um dieses 50-jährige Jubiläum gebührend zu feiern.


Facebook Twitter