DSC_2752.jpg

Im Herzen der Feldkircher Altstadt gibt es einen Ort,

an dem sich Menschen jeden Alters, jeder sozialen Schicht, jeder Kultur, jeder Szene und jeder Herkunft begegnen, um gemeinsam das Leben zu feiern: s'Bunt. 

Die Geschichte begann vor rund einer Dekade und einem bunten Vogel, der sich dachte, dass ein solcher Ort noch fehlt. Mittlerweile ist das Bunt zum Szenelokal avanciert und dient als erste Anlaufstelle, wenn es um Authentizität, professionellen Service, hochqualitative Produkte, Lebenslust und urbanen Lifestyle geht. Das Bunt ist also nicht einfach nur ein Lokal. Es ist ein Gefühl, eine Einstellung und für manche gar ein Hafen, den sie immer wieder anfahren. 

Und wo es bunte Vögel gibt, da sind auch die Nachteulen nicht weit. Damit diese voll auf ihre Kosten kommen, wurde das Bunt-Konzept räumlich auf das einen Stock tiefer liegende Kellergewölbe erweitert. Von nun an gibt es also gleich die doppelte Ladung Bunt: Egal ob Genusstiger oder Partylöwe, im Bunt ist für jeden was dabei.