Programm Januar 016

Tarantino Experience "New Year Session"

Sa, 2.1. / ab 22:00 Uhr

     

Mr. Tarantino würde wahrscheinlich höchst persönlich zu dieser Veranstaltung erscheinen, wenn er Zeit finden würde! Jeder, der schon mal da war, weiß dass an diesem Abend Dj Mr. Purple and his Connection das BUNT beben lässt. Mr. Purple versteht es, die Gäste mit Tarantino Klassikernzum Rocken zu bringen!

           

Dj Mr Purple and his Connections

#Tarantino Soundtracks #Oldies #Rock'n'Roll #Alternative Rock

        

Wir freuen uns auf dein kommen.

EUER bunt


Facebook Twitter Google+

Bohemian Night

Di, 5.1. / ab 22:00 Uhr

Bohemians sind Menschen, die einen unkonventionellen Lebenstill pflegen, das Leben ohne jegliche Einschränkung genießen und nichts mehr als ihre Freiheit lieben!

Zwei BOHEMIAN Girls mit ihrer ganz persönlichen Soundauswahl von Lauryn Hill über Sublime, zu Florence and the Machine bis hin zu Air, The XX, Jet, Phoenix und Paolo Nutini.

Schwarz und Weiß ist vorbei, BUNT soll es werden richtig BUNT.

 

Djanes Littel Bohemians

ab 22:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euer kommen.

Euer bunt.


Facebook Twitter Google+

Elvis Presley Birthday Celebration

Fr, 8.1. / ab 21:00 Uhr

      

Er ist und bleibt der King of Rock 'n' Roll.

Mit einem Live Auftritt von "DD - Deluxe" feiern wir 8.1.2016 seinen 81igsten Geburtstag.

Kommt und feiert mit!

         

Als Elvis Presley am 19. Juli 1954 vor genau 60 Jahren seine erste Single „That’s All Right“ veröffentlichte, ahnte er sicher nicht, was er damit auslösen würde.

Die Single brachte den bis dato schwarzen Rock’n’Roll in den weißen Mainstream und veränderte die Musikkultur des 20. Jahrhunderts dadurch maßgebend.

Und sie ebnete Elvis den Weg zu gigantischem Erfolg:

Nur drei Jahre später hatte er bereits zehn Nummer-eins-Hits, spielte in vier Kinofilmen und besaß vier Cadillacs, ein Anwesen namens „Graceland“ sowie die ehemalige Präsidentenyacht „Potomac“.

       

Doch auch über den einzigartigen kommerziellen Erfolg hinaus hinterließ Elvis Spuren: Nicht nur, dass Künstler wie Mick Jagger, Keith Richards, John Lennon, Paul McCartney und fast alle Pop- und Rock-Künstler seinen Status als King auch heute noch untermauern – Elvis’ Look, sein Gesang und sein Tanz waren so revolutionär, dass zahlreiche Auftritte ungewollt im Eklat endeten und unvergessen bleiben.

     

Ab 21:00 Uhr DD - Deluxe (Tequila Sharks) http://www.dd-deluxe.com/sites/bio.html

Ab 23:00 Uhr Djay Bouquet & Friends

        

Wir freuen uns auf euer kommen.

Euer bunt.


Facebook Twitter Google+

Alternative Sound Sellection

Sa, 8.1. / ab 22:00 Uhr

Die DJs Daniel und Daniel sind zwei Vorarlberger, die man kennen sollte.

Sie präsentieren Vergangenes und Neues, Altbewährtes und Ungewohntes,

Schwarz-Weißes und Kunterbuntes. Wer sie kennt, weiß,

dass Daniel und Daniel uns mit feinstem Alternative Sound verwöhnen werden.

Im Partykalender ein Fixtermin.

Dj's Daniel und Daniel

Alternativ / Rock / Elektro Rock / Indie

Wir freuen uns auf euer kommen.

Euer bunt.


Facebook Twitter Google+

Recharge "Betriebsurlaub"

     

Liebe Freunde,

auch wir müssen mal unsere Batterien Aufladen.

Daher bleibt das bunt von Dienstag den 12.1. bis Dienstag den 26.1.2016 geschlossen.

Möge die macht mit uns sein.

         

Danke für euer Verständnis!

Euer bunt.


Facebook Twitter Google+

RADIO ROCK REVOLUTION

Fr, 29.1. / ab 22:00 Uhr

           

Wir befinden uns mitten in einer musikalischen Zeitreise auf der die Berühmtheiten der 60er, 70er und 80er, den Rock zum Leben erweckt haben!

         

WE WILL ROCK YOU!

Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende!

       

Djane SHE ( SHE )

Dj Pole ( HI )

        

Wir freuen uns auf euer kommen!

Euer bunt.


Facebook Twitter Google+

Piss die Wand an

Sa, 30.1. / ab 22:00 Uhr

         

„Mann, Piss die Wand an!“

- so legendär wie das bekannte Zitat aus Donnie Brasco ist mittlerweile auch die Party geworden.

Seit Eröffnung des BUNT bringen die drei Herren Bouquet, Störfaktor und GQ einmal im Monat das alte Gemäuer zum Beben. Ein genaues Genre kann man nicht nennen, alle drei bringen Ihre eigene Note rein.

Das Gejammer ist jedoch meist groß, wenn sie um kurz vor 4 den Sound abdrehen -

so hat leider jede Party ihr Ende.

Mann, piss die Wand an!

# Dj Störfaktor

# Dj Bouquet 
# Dj GQ

Wir freuen uns auf euer kommen.
Euer bunt.


Facebook Twitter Google+