Herzlichen Dank!

Es liegt mir nicht, mich mit „fremden Federn zu schmücken“ und deshalb möchte ich mich für die Ideen, das Mitdenken und das „Dranbleiben“ aller bedanken.

Meinen Familien, meinen Freunden und dem Team gebührt großen Dank, da sie immer an mich glaubten und mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

Helmut Berchtel gilt ein Dank für die zahlreichen Gespräche und die Umsetzung und Gestaltung des Mobiliars.

Ich danke Nicole Egel alias Momo, dass sich mich als „bunter Vogel“ bezeichnet hat, woraus irgendwann der Name „bunt“ entstand.

Ich möchte mich auch bei Alexander Sonderegger (Kombinat) für die kreativen Ideen bei Design und Marketing und bei Giselher Burghard (xoo design, eboxx.at) für die Umsetzung unserer neuen Webseite bedanken.

Ein spezieller Dank gilt auch:


    • Mohrenbrauerei mit Roland Kuster
    • Bacardi Martini mit Florian Oberortner
    • s’fäscht mit Markus Walch
    • Rauch Säfte mit Erich Monz